Word Dokument nur ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    ich habe eine VOrlage erstellt, zur Berichterstattung bei Betriesbunfällen. Habe mit Tabellen und Kontrollkästchen gearbetiet.
    Nun möchte ich, dass ich die nur Bereiche, die auszufüllen sind beschreiben kann. Also beschreibbare Felder defenieren, dass man das Dokument nur ausfüllen kann, nicht ändern.
    Weiß jemand,wie ich das anstellen kann?

    Gruß
    ANdré
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    bin ich erst heut dazu gekommen. Funktioniert 1a, danke schön. Hast was gut bei mir

    André
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Alles klar... !

    gruß. dim
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    hi
    Erst mal dank für deine Mühe. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich kam noch nicht dazu reinzusehen. Erst heut abend, ja?
    ich geb dir Feedback.

    Gruß
    André
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    und ist jetzt schon wieder an dich zurückgeschickt worden... fertig. Hoffe, ich konnte helfen.

    gruß. dim
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Alles klar, ist soeben losgeschickt.
    Dank dir schon mal im vorraus

    André
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Szenarien\'. (Häkchen anbringen)

    Gruß Michael

     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    du kannst mir ja mal das "formular" zukommen lassen, ich füge das Ganze so ein, wie ich meine und schick es dir zurück. dann kann ich dir ja nachträglich - wenn du es hast - eine Erklärung geben, damit du es nachvollziehen kannst.
    Ich bin ab ca. 18:10 Uhr zuhause und mache mich gegen 19:00 Uhr dann ran. Wenn das o.k. ist, schicke es an:

    dimitri@vlaanderen.de

    gruß. dim
     
  9. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Na gut, falsche Formulierung.
    Ich habe es nicht über Felder gemacht. Ich habe eine Tabelle genutzt, und immer wieder Zeilen angefügt. In diese Zellen wurde immer oben links hineingeschrieben, was hinein soll (Name, Adresse, Art des Unfalls, etc). Ich möchte jetzt dadrin Felder defenieren, die sich ändern lassen. Nur, bin ich in diesem Thema (Felder) überhaupt nicht bewandert und stupides rumgeklicke hat nix gebracht (passiert selten, aber man kann mal Glückstreffer haben)
    Wenn du dich damit auskennst, wäre es möglich, das mal etwas ausführlicher zu posten?

    André
     
  10. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Sorry, du hattest nur gefragt, ob es jemand weiss... :-)

    Also, ich gehe davon aus, dass du da ganze mit Hilfe von Formular-Feldern gemacht hast. Dann brauchst du nur das Dokument über extras sperren und da kannst du dann aussuchen, was gemacht werden darf...!

    gruß. dim
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Schön. Der beitrag wäre weitaus konstruktiver, wenn du eine Lösung anbieten würdest
     
  12. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hä? Was an der Zeichenfolge "Word2000" war so uneindeutig?
     
  13. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Excel?
     
  14. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Ja. ich weiss es!
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Word, siehe Betreff. Genauer: Word2000
     
  16. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    welches Schreibprogramm?
     
  17. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ... und? War es das, was du wolltest??
     
  18. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    O.k., dann kann ich ja jetzt wieder arbeiten für die Firma...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen