Word Dokument und FormularSchutz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Monkee, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    :bet: Habe bei meinem Formular Den Schutz mittels Passwort aktiviert vor langer langer Zeit.....leider habe ich ein kurzes gedächntniss.
    Nun wollte ich mein Formular den neuen Bedingungen(Adresse,Telefon) anpassen komme aber nicht mehr rein da ich das Passwort vergessen habe. Nach zwei Stunden und vielen Möglichkeiten muss ich passen.
    Gibt es eine Möglichtkeit eventuell Hexeditor oder so das Passwort wieder zu Gesicht zu bekommen oder es einfach zurückzusetzen.
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
  3. Monkee

    Monkee Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Dufte Seite nur kann ich leider kein englisch
     
  4. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Ei feine Sache nur bin ich nicht ganz so bewandert und verstehe die Übersetzung nicht. Was ist "grasen" Und wie oder wo soll ich Einsatz und Akte wählen.

    sorry damit komm ich nicht klar
     
  5. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Aha noch eins ich bin hier zweimal angemeldet einmal als Monkee und einmal als Monstera. War ein Fehler von mir, weil ich das Passwort vergessen habe wie kann ich den den Monkee wieder löschen
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Selber löschen geht garnicht. Schreib eine PN an einen Mod und erklär den Sachverhalt.
     
  7. Monstera

    Monstera Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Tausend Dank für eure Tipps es hat geklappt und zwar die zweite Variante.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen