Word Dokument zeigt nur noch Quadrate

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MIKELMAN, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIKELMAN

    MIKELMAN ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    habe vor längerer Zeit die eigenen Dateien als Backup auf CD gebrannt.
    Wollte jetzt auf ein Word Dokument zurückgreifen und es werden nur noch Quadrate angezeigt. Gleiches gilt für alle anderen Word Dateien auch.
    Habe zwischenzeitlich den Rechner getauscht und wahrscheinlich auch eine neuere Word Version. Habe ich damals beim brennen etwas falsch gemacht, ist die CD defekt oder liegt das an der neueren Word Version? Gibt es eine Möglichkeit die Dokumente trotzdem anzuzeigen?

    Danke
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    In welchem Word erstellt, in welchem Word gelesen, welches OS, welche Schriftarten verwendet, welche Sprache hat der Text?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen