Word druckt Grafiken teilweise nicht aus

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hirsch_the_real, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirsch_the_real

    Hirsch_the_real Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    8
    Beim Versuch ein relativ langes Dokument (60 Seiten) mit vielen (leider auch recht großen) Grafiken auszudrucken, druckte Word an Stelle mancher Grafiken einen leeren Kasten, in dem rechts oben ein kleines Icon (Kreis, Dreieck, Quadrat) prangt, andere Grafiken werden anstandslos ausgedruckt. Mein Arbeitsspeicher ist sicher nicht überfordert (500MB), Ich benutze Word 2000 Sp3 ! Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Ganze doch noch in einem Zug ausdrucken kann? Vielleicht gibt es eine Art *.doc - Viewer, mit dem man weiterkommt?
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Konzeptausdruck\' deaktiviert sein.
    Insgesamt und bei einzelnen nicht ausdruchbaren Bildern überprüfen!
    > Geht der Ausdruck eines einzelnen bisher nicht ausgedruckten Bildes etwa mit der Befehlsfolge: Drucken... / Aktuelle Seite? Wenn nicht, ein solches einzelnes Bild markieren und nachschauen, ob die Häkchen immer noch gesetzt sind. Wenn ja, auschneiden und unter Bearbeiten / Inhalte einfügen mit einem der dort angegebenen Formate wieder einfügen.
    >Vielleicht ist das abgespeicherte Format nicht geeignet gewesen und der leere Rahmen hat eine Platzhalterfunktion, weil die nichtdruckbare Grafik ein nicht geeignetes Format besitzt
    Oder aber es ist nur eine Verknüpfung zur Grafik vorhanden und diese ist irgendwo sonst gespeichert.
    > Übrigens,wie groß ist das Dokument eigentlich

    Gruß Thimi
     
  3. Hirsch_the_real

    Hirsch_the_real Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Leider sind in der Seitenansicht alle Grafiken sichtbar und auch die jeweiligen Häkchen gesetzt!
    Manche Grafiken werden ja auch anstandslos ausgedruckt!
    Ich hoffe nur ich krieg das noch hin, da es sich um eine Fachbereichsarbeit meiner Schwester handelt!
    Gruß Gregor
     
  4. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Zeichnungsobjekte\'
    auch aktiviert sind. Falls nicht, Häkchen setzen!

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen