Word: Einträge im Menü "Arbeit" löschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von c62718hris, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das scheint mir irgendwo alles logisch was hier drin steht :aua:

    Wenn ich will das ein Absatz deutsch sein soll dann muß ich das auch sagen.

    M$ brauchte wohl was neues, früher war mal der Standard nicht prüfen und ich mußte erst einstellen das überhaupt geprüft werden soll (glaube Office 95)
    Ach so! M$ will Geld verdienen und die meisten Leute denken immer noch der Computer kann alles und sie können aufhören zu denken.

    Also verkaufe ich Mist in Tüten schreibe M$, PC und super cool drauf um sicher zu sein viele werden es kaufen.

    Ich finde Office 97 kann alles was ich nicht brauche. Was will ich mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen