1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word: Einträge im Menü "Arbeit" löschen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von c62718hris, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

c62718hris Megabyte

Das scheint mir irgendwo alles logisch was hier drin steht :aua:

Wenn ich will das ein Absatz deutsch sein soll dann muß ich das auch sagen.

M$ brauchte wohl was neues, früher war mal der Standard nicht prüfen und ich mußte erst einstellen das überhaupt geprüft werden soll (glaube Office 95)
    Ach so! M$ will Geld verdienen und die meisten Leute denken immer noch der Computer kann alles und sie können aufhören zu denken.

Also verkaufe ich Mist in Tüten schreibe M$, PC und super cool drauf um sicher zu sein viele werden es kaufen.

Ich finde Office 97 kann alles was ich nicht brauche. Was will ich mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen