Word erkennt die Schriftarten nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von blumenmann, 1. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenmann

    blumenmann ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ganz interessantes Problem mit Word. Das lustige ist, das Problem taucht bei Word 97 und 2000 auf. Word erkenn nämlich meine Fontsätze nicht. Alle anderen Office Anwendungen haben kein Problem damit, aber Word ärgert mich dauernd.
    Eine Neuinstallation ist sinnlos, da Word die Registrierdaten irgendwo speichert und eben auch die Verknüpfung, oder in diesem Fall eben die Nichtverknüpfung, der Schriftsätze...

    Weiss jemand wie man dieses Problem löst, oder wo Word versteckte Dateien anlegt????


    Der Blumenmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen