word erstellt tmp dateien

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von serious.simon, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serious.simon

    serious.simon ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen

    ich habe folgendes problem:

    Word 2000 erstellt ständig tmp dateien. diese tmp dateien werden jedesmal erstellt wenn ich ein dokument öffne, abspeichere oder sonstwie benutze... nur kann ich die dateien nicht einfach löschen dann in den meisten fällen sind die änderungen die ich an den dokumenten vorgenommen habe nur in diesen mysteriösen tmp dateien vorhanden.

    weiß zufällig jemand wie ich das abstellen kann?

    gruß
    Simon
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sind die *.tmp-Dateien nach dem Schließen von Word (und dem Speichern des Originaldokuments) immer noch vorhanden?

    Daß Word diese temporären Dateien erstellt, ist nämlich völlig normal.
     
  3. serious.simon

    serious.simon ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    ja das ist ja grade das problem... die tmp dateien gehen nicht von alleine weg sondern bleiben bestehen und müllen die ganzen dokumente ordner zu. wenn ich aber einfach alle lösche, lösche ich in den meisten fällen auch die aktuelle version des jeweiligen dokuments :(
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich würde mal folgedes versuchen:

    Word beenden, sämtliche Dateien mit dem Namen normal.dot suchen und löschen. Danach startet Word im Default-Zustand. Wenn du allerdings Symbolleisten, Menüs oder andere Einstellungen verändert hast, sind die auch weg...
     
  5. serious.simon

    serious.simon ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    alles kalr, danke für den tipp, ich werds mal ausprobieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen