Word/Excel 97-2003: Schnellerer Zugriff auf Dokumente

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von F1FOne, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F1FOne

    F1FOne Byte

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    96
    Funktioniert nicht! Die gespeicherten Dokumente verschwinden wieder!


    :bse:
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    es gibt ne menge tools ala regcleaner und co, welche solche einträge gleich mit wegknallen.
    evtl. räumst du dein system zu gut auf?
    oder es könnte ne einstellung in office/word/excel irgendwo sein.
    frag mich nicht wo, keine ahnung, einstellungen bei jeder version woanders...

    mg
     
  3. Ninamaus5

    Ninamaus5 Guest

    Bei mir hat es geklappt. Finde das Tool total praktisch.
    Gruß
     
  4. RogerL

    RogerL ROM

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Ich erhalte immer einen Fehler, sobald ich die Einträge 8 und 9 der Liste anklicke.
    Das Makro steigt an dieser Stelle

    Workbooks.Open Filename:=myItem

    aus, da der myItem Name nicht definiert wird.


    Ab dem 10. Eintrag öffnet das Menü zwar wieder eine Datei, aber es ist nicht die angeklickte, sondern die Datei die 2 Einträge vor der Angeklickten steht.
    Also z.B. die Datei 12, obwohl die 14.Datei angeklickt wurde.

    Ist dieses Fehlverhalten auch anderen aufgefallen oder gibt es dazu bereits ein Bugfixing???


    Eine Idee habe ich, die mir in dem Tool noch fehlt.
    Leider besteht keine Möglichkeit, dass man die angelegten Einträge in Untermenüs verwalten kann.
    Wenn das ginge, wäre das ganze sogar noch übersichtlicher.
     
  5. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.917
    Ich benutze diese AddIns seit Jahren in Word und Excel, und möchte sie nicht mehr missen.
    Die Originale von PC-Welt haben allerdings Macken...

    Schau hier >>> http://www.pcwelt.de/forum/meinung-news-tests-tipps-downloads/207370-pcwarbmen2-xla.html
    ...da hatte ich schon Fehler und Korrekturen beschrieben.

    Die Untermenüs wären wohl eine zu grosse Arbeit... ich habe dafür Trennstriche eingesetzt (steht auch im Link).
    Uebernimm was Du brauchen kannst.

    Gruss Urs
     
  6. RogerL

    RogerL ROM

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Urs2,
    vielen Dank für die Info.
    Werde mir den Thread mal zu Gemüte führen und die Zeilen entsprechend anpassen.

    Gruß

    Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen