word, exel, frontpage problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von satzberger, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satzberger

    satzberger ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    hi also ich habe einen neuen pc und bis heute ist auch alles super gegangen doch es gibt leider ein problem in den oben besagten programmen: immer wenn ich auf datei und dann auf öffnene gehe und dann einen anderen ordner auswähle bleibt der pc hängen!!! aber das ganze word funkt ohne probleme nur beim auswählen einer datei in einem anderen ordner (als der standartordner eigene datein) stürzt word ab

    woran könnte das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen