Word Formeleditor.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Shibby_89, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Forum, bei manchen Word kann man unter "Einfügen>Objekt" mit dem "Mikrosoft Formeleditor 3 "oder so ähnlich Formeln einfügen.

    Bei mir kann ich das nicht finden.

    Kann ich es nachinstallieren???


    Andreas
     
  2. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Wer viele Formeln eingeben muss, aber bei WYSIWYG bleiben will (also nicht auf LaTeX etc. umsteigen will), ist mit Open Office besser bedient als mit MS Office.

    Gruß vom Ben
     
  3. Äskulap

    Äskulap Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    16
    Man kann aber auch bie der Installtion ein bei Benutzerdefiniert die Option Vollständig wählen!
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Gut werd ich machen.

    Ich bin unter Systemsteuerung>Software auf den Eintrag "Microsoft Office XP" gegangenun dann auf "Ändern".

    Dann habe ich den ersten Auswahlpunkt angewählt, um alle bis jetzt installierten Office-Programme und deren Features anzusehen.

    Unter Office-Tools muss man dann den Eintrag "Formel-Editor" auf "Vom Arbeitsplatz starten" umstellen.





    Andreas
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

    poste es doch hier, so hilfts Du uns Usern...
     
  6. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hat sich erledigt.

    Bin selber drauf gekommen.


    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen