WORD: Fortlaufende Logos im Kopfbereich

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kielersprotte, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielersprotte

    kielersprotte Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo! Ich schreibe grad meine Diplomarbeit mit Word 2003 und möchte auf jeder angefangenen Seite im Kopf zwei Logos links und rechts einfügen (*.jpegs). Wie geht das?? Bei "Kopf- und Fusszeile" kann man ja nur Text eingeben...

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stimmt nicht. Da kannst du auch Grafiken einfügen. Geht genau wie im normalen Textbereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen