Word Fußzeile wird nicht vollständig gedruckt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von ys809, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ys809

    ys809 ROM

    Ich habe eine Vorlagein Word 2000 erstellt mit einer vierzeiligen Fußzeile. Wenn ich jetzt mehrere Seiten eines Dokuments u. a. auch beim Seriendruck drucken möchte, wird die Fußzeile nicht bei allen Seiten vollständig gedruckt, obwohl ich nichts an der Seiteneinrichtung verändert habe.
    Wer kann mir helfen?

    :heul:
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Ist auch nur so eine Idee. ;)
    Übrigens:
    Was für Dich gleich aussieht, kann für Word + Druckertreiber durchaus unterschiedlich sein und damit ein anderes Ergebnis bringen.
    Alternativ kannst Du auch mit dem Druckertreiber experimentieren.;)
    Gruß autum
     
  3. ys809

    ys809 ROM

    Aber manchmal wird das Dokument, bzw. die Fußzeile vollständig gedruckt und bei der nächsten Seite dann wieder nicht. Obwohl die zwei Seiten gleich aufgebaut sind.:aua:
     
  4. autum

    autum Kbyte

    Experimentier mal ein wenig mit dem unteren Seitenrand und den Einstellungen für die Fußzeile. Wahrscheinlich musst Du ein wenig mehr Platz lassen.
    Gruß autum
    P.S.
    Leg Dir von Deinem Original-Dokument vorher auf jeden Fall eine Sicherheitskopie an die Seite, falls vor lauter Experimentieren am Ende alles vermurckst ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen