Word hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MURDOCK0815, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MURDOCK0815

    MURDOCK0815 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    31
    Servus Leutz
    hab ein problem bei nem Kumpel und zwar macht der gerade seine Prüfung und muss so 80 Seiten schrieben nun hat er 70 Seiten oder so und wenn er nun sein Word Dokument öffnet und weiterschreiben will ca 10 Buchstaben hängt das Word auf er hat office Xp udn Windows XP ! Hatte jemand von euch schon so ein Fehler ? HIlft ein Service Pack ??
    Greetz
    MURDOCK
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Was hat er fürn PC, RAM; CPU?

    Wie groß ist die Datei?

    gruß. dim
     
  3. alpin45

    alpin45 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ungefähr dasselbe Problem hab ich auch mit Word - habe aber Office 2003; Passiert mir nicht immer; ist es bei dir dann auch so, dass dann gar nichts mehr geht und du denn Rechner mit RESET neu starten musst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen