Word hängt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Thobec, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thobec

    Thobec Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Anfängerproblem: Starte ich Word 2000 (in Win 98) bleibt der Mauszeiger im Sanduhrmodus, Zeiger kann bewegt werden aber nichts geht mehr. Dabei ist es egal wie ich Word aufrufe (das Word-Symbol erscheint, mehr nicht). Muß den PC dann neu starten. Alle anderen Programme funktionieren. Habe Word entfernt und nochmal aufgespielt, dto. mit einer anderen Version, kein Resultat.
    Wer kann helfen (verzweifelt) ?
    Gruß Thomas
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi, das kann nicht sein. Word 2000 läuft jedenfalls mit Win98se. Der Fehler muss woanders liegen.
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Thomas,

    nur so eine Idee: Hatte ähnliches Problem, nur daß der Zeiger nicht im Dokument zu sehen war, sondern nur auf der Task-Leiste. Der Zeiger erfüllte zwar alle seine Funktionen, aber unsichtbar und wie von Geisterhand bewegt. Des Probs Lösung: Im Hintergrund war noch ein nicht geschlossenes Fenster der Systemsteuerung. Vielleicht hast Du ebenfalls noch im Hintergrund etwas am Laufen, was Du schließen müßtest

    Gruß Michael

    PS:Wenn da nichts auffälliges zu finden ist, weiß ich nur noch das Löschen der Normal.dot, verbunden mit einem Neustart. Die Maßnahme hat nach den Beschreibungen hier auf dem Forum schon ware Wunder bewirkt.
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 26.10.2002 | 22:13 geändert.]
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    stimmt

    das prob war win office xp
    das lief nicht unter 98se
    MfG Don
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 26.10.2002 | 21:40 geändert.]
     
  5. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Don,
    für Thomas}s Prob hab ich zwar keine Lösung parat, aber sowohl Office 2000 und Office XP luafen definitiv unter Win 98.
    Grußi
     
  6. Thobec

    Thobec Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo!
    Kann nicht sein, da ich schon ca. 12 Monate ohne Probleme damit gearbeitet habe.
    Gruß Thomas
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    soweit ich von meinen bekannten und ( mir selbst ) weiß
    läuft word 2000 und 2002 nicht mit win 98 und se

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen