Word: Hilfe, ich habe 'ne Linie

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wulzzz, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo zusammen,

    habe einen Text eingef�gt und seither eine Linie, die auch mit ausgedruckt wird. L�sst sich aber nicht markieren und löschen, gehe ich mit der Maus drauf, verwandelt sich der Mauszeiger in eine Doppellinie (wie bei Fensterbegrenzungen) und ich kann die Linie nach oben oder unten ziehen.
    Was habe ich da (wohl aus Versehen) eingefÃ?gt und wie bekomme ich das weg :confused:


    :bet: Danke im Voraus fÃ?r Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen