WORD: Hyperlink nicht in neuem Fenster

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mad-Mex, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad-Mex

    Mad-Mex ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe eine Menge Word-Seiten erstellt, die untereinander verlinkt sind. Was ich nicht hinbekomme ist, dass sie die verlinkte Seite öffnet, ohne dass sich ein neues Word-Dokument öffnet. Bei den Feldfunktionen finde ich nur die Funktion in neuem Fenster öffnen. ( \n )n Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die angelinkte Seite in der bereits offenen öffnet, bzw diese schließ und sie ersetzt? Idealer Weise ohne eine Speicherbestätigung zu verlangen.

    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Marc
     
  2. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    untersuche denn quelltext des links - wenn da irgendwas mit _blank steht ( <a href="sldfjlsa.doc" _blank> ) oder target = _blank , dann musst du das blank löschen
     
  3. Mad-Mex

    Mad-Mex ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi und THX!

    Wo haben WORD Dokumente einen Quelltext? Und wenn sie den haben wie kann ich mir den anzeigen lassen? Ich habe keine HTML-Seiten mit Word erstellt, sondern WORD-Dokumente untereinander verlinkt und möchte die auch wieder in Word öffnen

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen