word in *.doc einfügen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Comic, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comic

    Comic ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein sicherlich banales aber für mich nicht lösbares Problem und komme einfach nicht auf den Fehler!:
    Ich verwende Office 97 Professional. Wenn ich in ein Word-Dokument eine Wordart oder Grafik usw. einfügen will, legt mir das Programm das Ganze jedesmal hinter den Text, so daß es nicht im später ausgdruckten Dokument erscheint. Bei den entsprechenden Optionen im Formatierungsmenue ist das Kästchen "Hinter den Text legen" abgehakt,aber grau hinterlegt, so daß mir eine Änderung nicht möglich ist. Ich habe schon alles Mögliche versucht (Selbst eine komplette Neuinstallation!), aber nichts hat geholfen.
    Eine schnelle Antwort wäre echt klasse!!
    Guenter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen