Word-Kopie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kuelwalda, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hätte eine Frage:
    Ist es machbar "Word" von einem Komplett-Rechner zu kopieren um auf einem neuen PC zu nutzen?
    Habe schon alle betreffenden Ordner durchsucht. Bei Word-Set up heißt es "keine Daten zum Anzeigen"
    Wäre für Tipps dankbar.
     
  2. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    95
    Ich glaube, ich kann mir die Frage selbst beantworten. Da ich zur Zeit ME nutze, auf meinem neuen Computer aber XP installiere, wird}s sowieso nicht gehen.
    Die OEM-Version von Word 2002 kostet 99€, da kommt}s jetzt auch nicht mehr drauf an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen