Word-Kopie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Kuelwalda, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Hätte eine Frage:
    Ist es machbar "Word" von einem Komplett-Rechner zu kopieren um auf einem neuen PC zu nutzen?
    Habe schon alle betreffenden Ordner durchsucht. Bei Word-Set up heißt es "keine Daten zum Anzeigen"
    Wäre für Tipps dankbar.
     
  2. Kuelwalda

    Kuelwalda Byte

    Ich glaube, ich kann mir die Frage selbst beantworten. Da ich zur Zeit ME nutze, auf meinem neuen Computer aber XP installiere, wird}s sowieso nicht gehen.
    Die OEM-Version von Word 2002 kostet 99€, da kommt}s jetzt auch nicht mehr drauf an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen