WORD Macro gesucht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von makdiver, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Hi,
    weil ich aus ACCESS97 heraus heftige Probleme mit der Erzeugung eines Word Docs habe, muss ich einen anderen Weg beschreiten.

    Was problemlos aus A97 heraus klappt ist die Erzeugung eines TXT Files mit den Inhalten, die in das Worddoc sollen, getrennt duch ein Semikolon.

    Nun suche ich ein Word Macro, welches eine bestimmte Formatvorlage einliest, die Daten aus dem TXT File übernimmt, sie an die richtige Stelle plaziert und das ganz Doc unter einem bestimmten Namen abspeichert.

    Unter A97 habe ich das schon über Textmarken hinbekommen, klappt aber aufgrund eines Bugs in der Verbindung Access - Word immer nur einmal.

    Kennt jemand einen Verweis auf ein Coding, das sowas macht ?

    Merci

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen