Word ( MAKRO ) hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Element, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Element

    Element ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Leute ich brauche eure Hilfe! ich würde ein Makro CHat benötigen der in Word läuft..Das major Document sollte irgendwo im netzwerk liegen wo alle schüler zugreifen können. Es sollte nur das Eingeben des Names möglichsein, nichts komplexes. Schlussendlich sollte man auch Schreiben können, so wie es in einem Chat ( der für die Schule gedacht wäre)[ Textverarbeitung] üblich ist.

    es ist wirklich wichtig leute, nur verstehe ich visual Basic überhaupt
    nicht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen