Word-Makro-Zeilennummer

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tomica, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    ich möchte in einem Word-Makro, daß der Wert z = aktuelle Zeilennummer. Ich habe verschiedene Möglichkeiten probiert ? z.B. mit wdLine, LineNumbering ? aber ich krieg's einfach nicht hin. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Ich möchte im Makro allerdings nicht unbedingt die Funktion "Zeilennummern hinzufügen" unter "Seite einrichten".

    Wieso kann man während der Aufzeichnung eines Word-Makros die Maus nicht zum Markieren von Testen benutzten ? oder mache ich etwas falsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen