Word: Menu "Arbeit"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wulzzz, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Hallo,
    der zusätzlich in die Menuleiste einfügbare Menupunkt "Arbeit" dient als Ort für Dokumente oder Vorlagen, die besonders schnell zu öffnen sind.
    Es sind 9 Dokumente/Vorlagen einfügbar.

Wer weiß, ob und wie sich die Anzahl der einfügbaren Dokumente/Vorl. erweitern lässt???

Eine weitere Frage ist, ob sich das Menu so einstellen lässt, dass man nur den Dateinamen sieht und nicht den gesamten Pfad. ?

:bet: Danke für Hinweise

2. wulzzz

wulzzz Kbyte

Danke, aber das weiß ich. Ich möchte mehr als 9 Dokumente ablegen.

Habe eine Idee: mal sehen, ob sich der Menupunkt "Arbeit" mehrfach in die Leiste einfügen lässt.

Ciao

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

aus einer Beschreibung die ich mir mal gespeichert hatte:

Sie können nun jederzeit das aktuelle Dokument in die Liste aufnehmen, indem Sie auf die Schaltfläche Arbeit klicken und den Menüpunkt Zum Arbeitsmenü hinzufügen anwählen. Diese Funktion steht jedoch nur zur Verfügung, wenn Sie das aktuelle Dokument bereits gespeichert haben.

Wollen Sie ein Dokument wieder aus dem Menü löschen, drücken Sie (Strg Alt - ), so daß sich der Mauszeiger in ein Minuszeichen verwandelt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Arbeit und dann auf den Dateinamen, den Sie entfemen möchten.

ich hoffe das war das gewünschte,
    mfg
    mschue

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen