Word normal.dot

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bec, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bec

    bec ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Jedes Mal, wenn ich Word 2000 (unter Betriebssystem Windows XP) schließe, erfolgt eine Aufforderung zum Abspeichern der normal.dot, obwohl NICHTS geändert wurde (weder Makros noch Autotext etc.).
    Weiß jemand Abhilfe??
    Danke !!!!!!
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Vielleicht hilft es:
    > Extras / Optionen / Speichern / Automatische Anfrage für Speicherung von Normal.dot

    Aber, falls das Häkchen zur Aktivierung der Anfrage nicht gesetzt ist, wird die Änderung gleich in der Normal. dot gespeichert. So wird die Möglichkeit genommen, eine Änderung nur für das gerade geöffnete Dokument zu speichern.

    Gruß Thimi
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    hast Du z.B. WinFaxPro oder ein anderes AddIn installiert ?
    Bei meinem System lag das an WinFaxPro.
    Ggf. unter <Extras><Add-Ins> nachschauen und mal alle abschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen