Word Objekt in Publisher einbinden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mosibl, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mosibl

    mosibl ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich arbeite mit Office 2000. Bei der Arbeit mit dem Publisher binde ich oft Objekte wie Word-Dateien ein. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr...es kommt die Meldung "Publisher kann das benötigte OLE-Serverprogramm nicht starten oder nicht mit ihm kommunizieren". Es liege ev. an zuwenig Speicher oder ich solle das Serverprogramm neu installieren. Wo finde ich das OLE-Serverprogramm? Excel Dateien kann ich als Objekte immer noch einbinden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen