Word öffnet nur in bestimmter Fenstergrö

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von digfish, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfish

    digfish ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    folgendes Problem:Bei einem WinNt Rechner und Office 97 bzw.Word. Sobald ich das Icon doppelt klicke, öffnet sich das Fenster mit Word in einer bestimmer Größe und leider nicht im Vollbild.Wie kann ich das ändern?

    Gruß Digfish
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Datei öffnen > "Normal.dot" suchen und öffnen > Fenstergröße einstellen > Normal.dot speichern

    mfg Fritz Weinel
     
  3. digfish

    digfish ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    danke für den Tipp.Hab ich aber schon probiert.Klappt leider nicht.Noch `ne Idee

    Gruß Digfish
     
  4. magdalena

    magdalena ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Klicke auf die Verknüpfung mit rechter Maustaste. Unter Eigenschaften -> Karte Verknüpfung -> Punkt "Ausführen" auf maximiert stellen. Dann sollte es klappen !

    Einen schönen Tag wünscht

    Lena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen