WORD-Ordner werden nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von guitarking, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarking

guitarking Byte

Morgen allerseits!

Dies ist die überarbeitete Fassung V1.1 meiner gestrigen Nachricht ;-))

Mein Problem: Nach Booten von Win98SE und Öffnen von Word werden in Laufwerk D - eine meiner 3 Partitionen C, D & E - nur noch einzeln abgespeicherte Word-Docs angezeigt, aber nicht mehr die gelben Ordner, in denen sich weitere Docs befinden. Auf diese kann ich nur noch über "Arbeitsplatz" zugreifen. Laufwerk C & E sind davon nicht betroffen; hier funktioniert alles, wie es soll.

Dieses Problem tritt jedoch nur beim ÖFFNEN des Laufwerks in Word auf, egal ob mit dem Hotkey Strg + O oder mit Mausklick auf "Datei" und "Öffnen". Bei "Speichern unter" (mit F12-Taste) sind jedoch alle Ordner plötzlich wieder da.

Soll ich alle Daten von D nach E verschieben und D neu formatieren? Geht das so einfach? Oder gibt es auch eine simplere Lösung? Was kann ich sonst noch versuchen? IST DIES ÜBERHAUPT EIN WINDOWS-FEHLER ODER LIEGT\'S AN MEINEM WORD?

Ich habe viel Zeit investiert, WORD an meine Bedürfnisse anzupassen, ich will es nicht neu aufspielen müssen. Danke für jeden Tipp!

Gruß

Christoph

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Bei Win ME könnte helfen
    > Partion aufrufen, Start / Programme / Windowsexplorer / Extras / Ordneroptionen... / Ansicht / Alle Dateien und Ordner anzeigen --> aktivieren. Bei Win 98 SE sollte es sinngemäß gehen.

Gruß Thimi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen