Word:PC stürzt ab bei Enter-Eingabe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bane, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    wenn ich in Word Enter eingebe, stürzt mein PC ab! Mein neu gekaufter PC mit Windows XP läuft auch sonst sehr langsam (Programme öffnen sich extrem langsam), Viren hab ich schon gecheckt (keine gefunden) und sonst ist eigentlich kaum was installiert.

    Was könnte die Ursache für dieses ständige Abstürzen sein???

    Danke,
    lg Daniel
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hier im forum unter downloads.
    einfach nach den progs suchen.
    bei einer eigenen neuinstall hat man meiner meinung nach die bessere übersicht ;)

    Greetz SoF
     
  3. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    ja, ich hab vorinstalliertes windows!
    ich werds mal probieren!
    wo kriegt man xp antispy und tweak xp???

    danke
    lg Daniel
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hattest du vorinstalliertes windows?
    dann alles plätten und selber neuinstallieren.
    ist immernoch das beste.
    dann xp antispy installieren und alles raushauen, was geht.
    dann mit tweak xp autostart leeren und ein wenig tunen und dann dürfte deine hütte wie \'ne rennsau im lsd rausch laufen ;)

    Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen