word > pdf fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von catch1980, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catch1980

    catch1980 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hi!

    ich versuche ein dokument aus word per acrobat 6.0 in ein pdf zu verwandeln.

    im pdf fehlen allerdings ohne erkennbares muster ganze textzeilen. deren platz bleibt weiß.

    mit times new roman geht alles fehlerfrei. mit anderen schriftarten tritt der fehler auf.

    wer kennt das problem und hat eine lösung?

    ben
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kann man in pdfs Schriftarten einbetten?
     
  3. catch1980

    catch1980 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    man kann. ich habe es sowohl mit als auch ohne einbettung der schriftarten probiert.

    zusatz:
    das problem tritt nur auf wenn ich mit formatvorlagen arbeite.
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    wie wäre es, den postscript druckertreiber zu aktualisieren, bzw. eventuelle schriften zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen