1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word "Problem" beim Öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von CrazySweetie, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe mir mit Works Suite das neuste Word raufgespielt, denk mal von 2004.
    Hatte es die ganze Zeit nicht online registriert, konnte es trotzdem nutzen. Heute öffnete ich es wieder, habe mich registriert, wo man ja nur das Herkunftsland angeben muss. Konnte es danach noch problemlos öffnen. Doch jetzt gibt es jedes Mal nach ca.1Minute eine Fehlermeldung an und das Word geschlossen werden muss. Woran kann das liegen? Das die CD nicht von mir ist?Bitte helft mir, meine Bewerbungen sind dort...

    Lg
     
  2. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Also deine Bewerbungen sind sicher nicht Verloren. Sie müssten immer noch dort sein wo du sie gespeichert hast und wenn du sie brauchst einfach auf en USB Stick o.ä Speichern und an nem Anderen PC weiterbearbeiten oder Ausdrucken.

    Falls du nciht weisst Was OS heisst = er meint was für ein Betriebssystem hast (w2k oder XP....)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen