Word "Problem" beim Öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von CrazySweetie, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrazySweetie

    CrazySweetie ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe mir mit Works Suite das neuste Word raufgespielt, denk mal von 2004.
    Hatte es die ganze Zeit nicht online registriert, konnte es trotzdem nutzen. Heute öffnete ich es wieder, habe mich registriert, wo man ja nur das Herkunftsland angeben muss. Konnte es danach noch problemlos öffnen. Doch jetzt gibt es jedes Mal nach ca.1Minute eine Fehlermeldung an und das Word geschlossen werden muss. Woran kann das liegen? Das die CD nicht von mir ist?Bitte helft mir, meine Bewerbungen sind dort...

    Lg
     
  2. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Also deine Bewerbungen sind sicher nicht Verloren. Sie müssten immer noch dort sein wo du sie gespeichert hast und wenn du sie brauchst einfach auf en USB Stick o.ä Speichern und an nem Anderen PC weiterbearbeiten oder Ausdrucken.

    Falls du nciht weisst Was OS heisst = er meint was für ein Betriebssystem hast (w2k oder XP....)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen