1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word-Probleme unter XP beim Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aitrang, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aitrang

    aitrang ROM

    Hallo,
    habe mir letzte Woche den Aldi-PC geholt und heute versucht, mit Word ein Dokument zu erstellen. Jeweils kurz nachdem ich angefangen habe, einen Text o.ä. zu schreiben, wird Word geschlossen ("..hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden"). Das Senden des Problemberichtes an Microsoft brachte keine Lösung (Fehler unbekannt), auch das Neu-Installieren von der beigelegten DVd und das Aufspielen einer älteren Word-Fassung (Office 2000) behoben den Fehler nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder wüßte eine Lösung?
    Danke
    Alex
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Ich würde dir empfehlen den PC neu aufzusetzen. Wenn du dein Betriebsystem und deine Software alles selber installierst, weißt, was du an dem System gemacht hast.
    So wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen