Word - Referenzmanager

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BiancaL, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiancaL

    BiancaL ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich möchte in einem Dokument auf Literaturstellen verweisen, die sich am Ende des Do-kumentes befinden. Diese sind wie folgt gegliedert [1] Becker et al., nächste Zeile [2] Mül-ler et al. Im Text sollen diese wie folgt angegeben werden [1 ? 3]. Das Problem ist, wenn ich im Dokument: auf Einfügen ? Querverweis ? Nummeriertes Element ? verweisen auf Abschnittsnummer markiere, wird mir zwar schön die entsprechende Literaturstelle ange-zeigt, ich aber nur z. B. [1] dann Bindestrich ? [3] eingeben kann, so das es so aussieht [1] ? [3]. Manuell könnte man zwar die eckigen Klammern hinter 1 und vor 3 löschen, aber in dem Moment, in dem man abspeichert oder aktualisiert geht dies verloren. Wer hat eine Idee, wie ich das lösen kann. Es ist unbedingt notwendig mit Querverweisen zu arbeiten, denn es gibt in manchen Berichten 100 Literaturstellen und wenn im Text selbst neue ein-gefügt werden, sich dann die Nummerierung automatisch ändern soll.
    Vielen Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen