Word schließt gleich wieder

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bernd Hünten, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Hünten

    Bernd Hünten ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    Seit kurzem Habe ich folgendes Problem mit Windows und Office 2000. In Office 2000 Prof lassen sich bis auf word alle Programme aufrufen. Starte ich aber word so erscheint das Logo und die normale Wordmaske. Diese schließt sich aber gleich wieder. Richte ich einen neuen user ein, so kann der word einmal richtig starten, beim nächsten Male siehe oben.
    Auf einem zweiten Gerät tritt der Fehler jetzt auch auf; hängt das evtl. mit den updates zusammen?
    Ich hoffe, dass jemand den Durchblick hat.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Es kommt schon mal vor, dass Vorlagen die bei Programmstart geladen werden korrupt sind und diese dann Ärger bereiten.
    Lösch mal die normal.dot und mach nochmal einen Versuch.
     
  3. Bernd Hünten

    Bernd Hünten ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    2
    Das war es auch nicht! Versuche mit Ereignisse, Anwendungen und eventid brachten auch keine Erfolge.
     
  4. sackratte666

    sackratte666 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    lösung:

    -abiword
    -openoffice

    scheiss auf word, des einzige, des ma von microsoft brauchen kann sin win2k und winxp
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Die von dir vorgeschlagenen Programme haben also keinerlei Bugs, oder vielleicht doch? ;)
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Also die Rechtschreibprüfung fehlt schon mal.
    *scnr*


    P.S. an TO: hast du wirklich alle Dateien mit dem Namen "normal.dot" gelöscht? Dazu mußt du im Widows Explorer alle Dateien anzeigen lassen und bei der Suche angeben, daß auch Systemordner durchsucht werden sollen.
     
  7. Planet-Word

    Planet-Word Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    hier eine kostenlose, sehr genaue Anleitung, wie man Word in den Urzustand versetzt (5 oder 6):
    http://www.planet-word.de/downloads.htm

    Wenn es das nicht ist, teste mal das Verhalten im abgesicherten Modus. Melde dich immer als lokaler Admin an und versuche, während des Troubleshootings auf Netzwerkressourcen zu verzichten.

    Gruß
    Michael

    --
    Alle Infos rund um Word auf www.planet-word.de
     
  8. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Bei Office 2000 hatte bei mir das letzte Service Pack Probleme gemacht. Es traten die gleichen Probleme wie beim TO auf. Bei mir half nur noch eine Neuinstallation von Office 2000. Evtl. hilft aber schon die o.g. Anleitung, die mir bisher unbekannt war.

    Grüße
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen