Word-Seite mit Tab. drucken: Prog-Fehler

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kukufax, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukufax

    kukufax Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Habe eine gestaltete Word-Seite mit div. Kästen und einer großen Word-Tabelle (ca. 35 Zeilen und 40 meist leere Spalten; Tabelle wird nur gedruckt und dann von Hand ausgefüllt wie eine Strichliste) in Word 97 erstellt. Konnte sie ein Jahr lang mit regelmäßigen Änderungen und Ergänzungen drucken - bis vor wenigen Monaten. Seitdem erscheint Programmfehler mit den Varianten Ignorieren (geht nicht) und schließen. System ist bis zum Schließen tot, dann kommt: Anwendung wird wegen ... beendet. Habe die Datei jetzt in Office Premium übernommen, Problem immer noch da. Komisch: das Ganze gibt es in 20 Varianten (andere Namen und Adressen), 2 von den 20 gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen