1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word-Seite mit Tab. drucken: Prog-Fehler

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kukufax, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukufax

    kukufax Byte

    Habe eine gestaltete Word-Seite mit div. Kästen und einer großen Word-Tabelle (ca. 35 Zeilen und 40 meist leere Spalten; Tabelle wird nur gedruckt und dann von Hand ausgefüllt wie eine Strichliste) in Word 97 erstellt. Konnte sie ein Jahr lang mit regelmäßigen Änderungen und Ergänzungen drucken - bis vor wenigen Monaten. Seitdem erscheint Programmfehler mit den Varianten Ignorieren (geht nicht) und schließen. System ist bis zum Schließen tot, dann kommt: Anwendung wird wegen ... beendet. Habe die Datei jetzt in Office Premium übernommen, Problem immer noch da. Komisch: das Ganze gibt es in 20 Varianten (andere Namen und Adressen), 2 von den 20 gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen