Word startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tartschr, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Seit kurzem erschien bei jedem Start von Word die Fehlermeldung, dass die Makros deaktiviert sind. Jetzt habe ich aber unter den Sicherheitseinstellungen die niedrigste Einstellung (nicht empfohlen) ausgewählt. Nun lässt sich Word aber nicht mehr starten. Es erscheint das übliche Word-Fenster wenn es lädt und nach dem Laden wird Word automatisch wieder beendet.

    Muss ich Word neu installieren oder geht das auch anders?

    Danke im Voraus!
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen