Word startet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von elduchte, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    seit gestern kann ich WORD nicht mehr starten.....

    Bei Doppelklick auf WORD-Icon erscheint kurzzeitig in der Taskleiste das WORD-Fenster und dann geht es wieder weg.

    Klicke ich aber nun dopplet auf ein WORD-Dokument, öffnet WORD ganz normal.

    Kann mir jemand sagen, wat das soll und wie ich wieder den Normalzustand hinbekomme?

    Danke
    Gruß
    Andreas
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Da könnte die Verknüpfung defekt sein. Entweder manuell überprüfen (über die Eigenschaften des Symbols) und reparieren oder über Systemsteuerung/Software reparieren lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen