Word startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dreibastiger, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreibastiger

    Dreibastiger ROM

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin relativer Anfänger, bitte helft mir mit folgendem Problem:

    Seit 1 Woche passiert beim Starten von Word plötzlich nichts mehr und es zeigt sich nur die Sanduhr, Word stürzt völlig ab. Alle andere Software kann problemlos gestartet werden. Das passiert sowohl beim Klicken auf die Verknüpfung wie auch beim direkten Start des Programmes. Zuletzt habe ich einen einfachen Brief geschrieben und ausgedruckt und danach Word normal beendet und Windows ohne Auffälligkeiten beendet.

    Was ist da los? Mir wurde bereits geraten, Word neu zu installieren, geht's auch ohne?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Dreibastiger

    --
    WinME, Office2000, 640MB RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen