1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Word startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bikeanton, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikeanton

    bikeanton Byte

    Word lädt und lädt ... aber startet nicht. Versuche:
    1) Word neu installiert nach Deinstallation - negativ
    2) Word neu installiert als "repariert" - negativ
    3) Win ME neu installiert - negativ
    4) und nun?????????

    Gert Voigt
     
  2. ManniS

    ManniS ROM

    Hallo Klaus,
    hatte seit Freitag genau das gleiche Problem wie gns180 und habe heute nach langem, verzweifelten Suchen nach den Urssachen deine Mail gefunden. Zig mal schon Word deinstalliert und war kurz davor, die gesamte Festplatte neu zu formatieren, da ich dachte, es liegt an WIN-ME.
    Aber kleine Ursache, große Wirkung.
    Es läuft wieder alles rund. Vielen Dank für den Tip, super!
    Gruß Manfred
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Nur eine Vermutung:

    normal.dot suchen und löschen, danach Word starten.

    Gruß Klaus
     
  4. charlykey

    charlykey ROM

    hi gert,
    ich habe das gleiche problem, hat schon jemand reagiert?
    gruss klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen