Word startet -----und ist weg

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Puckmann, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann Word ( Excel, Power Point etc.) ganz normal starten aber nach ca. 3-5 sek. verabschiedet sich das Programm sang und klanglos. Habe schon ne komplette Neuinstalation und Reperatur versucht aber nichts hilft
    Mein Betriebssystem ist Win XP Prof. und die Office version 2000 Premium
    Was kann ich tun???
    Vielen Dank im Vorraus
    MFG Puckmann
     
  2. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Tobias
    Vielen dank für den link :-) Ich versuche es dann mal damit und hoffe das es hilft
    MFG Puckmann
     
  3. tobias_r

    tobias_r Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    schau mal <a href="http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q219/4/23.ASP">hier</a>.

    Gruß,
    Tobias
     
  4. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Tobias
    Nein den hab ich nicht versucht ich muss gestehen das ich den überhaupt nicht kenne Frage: Wo bekomm ich den ??
    Bei MS hab ich schon geschaut aber da komm ich auch nicht weiter?
    Gruß Puckmann
     
  5. tobias_r

    tobias_r Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    14
    hallo puckmann,

    hast Du mal den cd-eraser von microsoft verwendet, bevor Du Dein MSO wieder neu draufgespielt hast?

    gruß,
    tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen