Word - Tabelle erstellen in Formular?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von xanaa, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xanaa

    xanaa ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte in Word Tabellen erstellen, die sich trotz der einbindung von Formularfeldern (Drop Down) jetzt nach Bedarf verlängern (wie Tabellen ohne Formularfelder das auch bei durch "tabben" das machen) In der Tabelle soll natürlich eine Auflistung von Daten möglich sein (Dateneingabe durch Benutzer). Braucht der also mal mehr Zeilen in der Tabelle, sollen sichg diese automatisch anfügen. Hat da jemand eine Idee???

    Gruß, Xanaa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen