Word-Tabelle in Powerpoint überführen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Horst1806, 27. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!

    Für eine Präsentation habe ich in Word eine aufwändige Tabelle erstellt.
    Nun möchte ich die Tabelle in eine Folie überführen. Das klappt nicht. Entweder ist die Tabelle dann viel zu groß, oder die Formatierung verrutscht, Wörter und Tabellen führen beim "zusammenschieben" ein Eigenleben, die Word-tabelle in Paint-Shop-Pro kopiert, kommt nur angeschnitten an und wird unscharf. Dieser "Umweg" geht also auch nicht.
    Aus Powerpoint Datei oder Grafik "holen" führt zu gleichem Ergebnis, entweder fehlt eine halbe Spalte der Tabelle oder die Zeilen verrutschen.
    Ich arbeite mit office 2003 unter XP.
    :aua:
    :aua: :aua: :aua: :aua:
    Wer verrät mir DEN Trick, oder den Arbeitsschritt, den ich einfach nichtmehr erinnere.
    thanks und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen