1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

word - Texformatierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von poco loco, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poco loco

    poco loco Byte

    ich hab office 03 auf 2 verschiedenen rechnern installiert. auf einem hab ich keine probleme mit dem word, am 2. treibt es mich in den wahnsinn.
    jedes mal, wenn ich eine zeile fett oder unterstrichen oder kursiv oder... machen will, wird das gesamte dokument fett, kursiv, unterstrichen... mit der rückschritttaste bleibt dann nur der gewünschte teil formatiert. mühsame angelegenheit.
    ich nehme an, dass da nur eine kleinigkeit zu ändern ist, aber welche?
    danke für eure mithilfe
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Format - Formatvorlage- entsprechende Formatvorlage wählen - Häkchen entfernen bei automatisch aktualisieren.

    Gruß Betty
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Hi!
    Das setzt voraus, dass die "Standard-Formatvorlage" auf dem "Wahnsinnsrechner" verändert wurde!

    @poco loco
    Ist das so oder wurde Word auf beiden Rechnern mit der Standard-Einstellung installiert?
    Ist das OS auf beidne Rechnern gleich?
    Gibt es Programme, die auf dem einem oder anderen Rechner nicht installiert sind?
    Sind auf beiden Rechnern die gleichen Druckertreiber installiert?
     
  4. poco loco

    poco loco Byte

    das "automatisch aktualisieren" war schuld.
    danke, danke, danke
     
  5. poco loco

    poco loco Byte

    oder wars doch etwas anderes, jetzt hab ich das selbe problem wieder - es ist zum auswachsen
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    1. Verdacht: normal.dot beschädigt --> alle Deteien dieses Namens im System löschen! Eine wird automatisch wieder angelegt.
    2. Verdacht: Defektes Userprofil --> mit neuem User anmelden und testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen