Word Textfeld

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Manuel1988, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel1988

    Manuel1988 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hy

    Ich muss in der Schule ein Referat über Textfelder in Word machen!
    hab mit dem teil noch nie garbeitet :/ also weis ich nciht genau was das fürn käse ist! ^^

    kann mir bitte jemand erklären oder ein HP geben wo ich viele infos über das bekomm?

    MfG Manuel

    PS: nicht so hohe sprache ^^ schulkolleg(innen) sind nicht so die computer freaks ^^ :rolleyes:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    zu faul für :google: ? :aua:

    :guckstdu:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    :confused:
    Etwas seltsames Thema. Ein Textfeld ist eigentlich genau das, wonach es klingt: Ein Feld, in das man Text einfügen kann.
    Die Word-Hilfe wird Dir sicherlich alles darüber erzählen (aber viel wird das nicht sein...)

    Gruß, Andreas
     
  4. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  5. Manuel1988

    Manuel1988 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    2

    hmm hab schon geguckt ^^ aber was kommt perl bla bla bla textfeld, wie binde ich textfeld in access ein :/ ...

    ich wurde gezwungen ^^

    werd mal gucken

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen