Word Titelleiste fehlt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Esprit, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esprit

    Esprit ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Bei meinem Word (Office 2000) ist urplötzlich die Titelleiste (Begriffe wie Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. fehlen) und die Symbolleiste verschwunden. Ich habe nur mehr den blauen Rahmen und ein weißes Blatt. Wer weiß Rat?
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Da hilft auch: Finger kreisen lassen, und über der Taste Esc zustoßen ;)
    Gruß Thimi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du eventuell mal auf Ansicht / Ganzer Bildschirm geklickt?

    Wenn du die Maus an den Oberen Bildschirmrand ziehst sollte die Dateileiste sichtbar werden , hier kannst du die Ansicht wieder in den Normalzustand bringen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen