Word to PDF 2.XXX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lodda, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodda

    lodda Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Das o.a. Programm konvertiert zwar sicher in PDFs, allerdings werden die Dateien sehr klein --> die Qualität der Fotos sehr schlecht...Kann man das irgendwie umstellen, so dass die Qualität der Fotos gut bleibt?
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Schon mal mit OpenOffice.org versucht ?
    Grüße
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. gingko

    gingko Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ich habe einfache PDFs mit pdf995 erstellt. Der link ist
    http://www.pdf995.com/
    Die software ist free. Du musst das Programm (ich glaube das waren 2 Teile) installieren, dann hast Du sozusagen einen neuen Drucker installiert. Für die Umwandlung druckst Du Dein Dokument unter word, wählst aber den pdf995 Drucker aus und schon hast Du dein PDF-dokument. Bei mir funktioniert das gut und die Grafiken sind ok. Wobei dicke fette Bilder habe ich noch nicht so eingebunden. Aber es ist sicher einen Versuch wert.
    P.S. beim Konvertieren wählt er die Seite pdf995 im browser an, aber damit kann ich leben.
    Freundlichst
    gingko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen