Word to PDF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ffm_marius, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffm_marius

    ffm_marius ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ihr kennt doch das sehr nützliche Tool ?WordtoPDF? - oder?

    Ich hab ein kleines Problem damit.

    Ich installierte das Programm zusammen mit Ghostscript auf nem Rechner mit Win XP Pro. Alles klappte, ich konnte sehr bequem Worddoc?s in das PDF Format umwandeln.
    Also versuchte ich es auch auf meinem Rechner mit Win XP Home. Ghostscript läuft was ja die Basis für WordtoPDF ist. Ich installierte nun WordtoPDF und startete es. Auch das geht, nur, gerade die Dateien die ich konvertieren möchte ? nämlich Word Doc?s, erscheinen erst gar nicht im Auswahlfenster, sprich ich kann kein Doc auswählen um es zu konvertieren.

    Einen entsprechenden Druckertreiber habe ich aber installiert, der auch den Test bestanden hat.

    ?????? don?t understand

    Für eine Hilfestellung währe ich sehr sehr dankbar


    Gruß - Marius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen