Word und Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Aleunam, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo

    Ich habe folgende Problemstellung:

    In Word sind die Textmarken Tele und Zinr definiert. In der Variablen "username" steht der Benutzername des Rechners.

    Jetzt habe ich eine Excel Tabelle mit allen Benutzernamen (Spalte A) sowie Telefonnummern (Spalte B) und Zimmernummern (Spalte C).

    Wie kann ich die Daten aus der Excel-Tabelle in die Variablen a bzw. b holen um sie an den Textmarken automatisch einfügen zu lasen?

    Schon im Voraus herzlichen Dank für Eure Mühe.
    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen