word vergisst drucker

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Magier75, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hallo,

    mein Word 2000 vergisst ab und zu meinen Drucker ( HP Deskjet 930) . Mein Win ist 98SE. Angeschlossen über LPT1.

    Nachdem ich den PC gestartet habe, kann ich 1-4 Dokumente drucken, plötzlich weiß Word nicht mehr, das es einen Drucker gibt:
    Fehlermeldung:
    Der Druckertreiber wurde neu installiert ( der neuste von der HP - Seite)

    Wenn ich dann z.B. Wordpad starte, mein Virtuelles Fax (ISDN - Karte) anwähle, auf abbrechen klicke und dann den HP wieder anwähle, kann ich wieder - für kurze Zeit - einige Dokumente drucke.

    Da mein Burder zZ. Arbeitslos ist und viele Bewerbungen und Lebensläufe ausdruckt, ist dieser Vorgang ein wenig nervig.

    Wenn ich Windows neu starte, erhalte ich die Meldung " es stehen noch 1 oder 2 Dokumente zum Drucken an, sollen diese gedruckt werden.. Ja / Nein "

    Was ist hier im Eimer?

    Könnte es damit evtl zusammenhängen, das bis vor ca. 2 Monaten zwischen Drucker und PC noch ein Scanner hing? Dieser wurde nur Hardware - mäßig aus Platzgründen entfernt,
    Softwaremäßig ist dieser noch vorhanden, da ich diesen ab und zu benötige. Der Scanner war aber zu 95 % Stromlos ( Stecker gezogen), und nur dazwischengehängt.
    ( PC, LPT1.......Scanner....Drucker )

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen