Word verschiebt das Datum immer weiter nach rechts

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von beere84, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere84

    beere84 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe mir einen Briefkopf in Word angelegt, in dem ich ganz oben einen Namen und da drunter rechts inder Ecke das Datum stehen habe. Jetzt kommt mein Problem, wenn ich jetzt auf der gleichen Ebene, also links neben dem Datum eine Adresse eintragen möchte, verschiebt sich das Datum immer weiter nach rechts! Gibt es da vielleicht irgend eine Möglichkeit das zu verändern???

    Gruß Beere
     
  2. beere84

    beere84 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Dankeschön für die schnelle Antwort:D
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Ich würde einfach vor das Datum einen Tabulator setzen und dort, wo das Datum beginnen soll, einen ?TabStop rechts?. Wenn im Datum der Monat ausgeschrieben ist (Datumlänge ist dann unterschiedlich), kannst Du auch einen ?TabStop links? dort setzen, wo das Datum rechts enden soll.

    mfgFritz Weinel
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    ...oder links neben das Datum ein Textfeld einfügen, in das die Adresse eingetragen werden kann. ;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen