Word verschluckt meine Grafiken!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angemann, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    132
    Ich bin schon fast am Rande der Verzweiflung! Word zeigt mir in der Voransicht meine Grafiken nicht mehr an. Wenn ich eine Datei ausdrucke kommt auch nur noch Text, die Grafiken werden schlichtweg von WORD ignoriert. Das seltsame ist, das WORD eben jene Grafiken im Seitenlayout anzeigt und ich sie dort auch bearbeiten kann!

    Wer kann mir helfen?

    Holger
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Holger,
    prüfe bitte in "Extras - Optionen":
    ist im Register "Drucken" die Option "Zeichnungselemente" ein?
    ist im Register "Ansicht" die Option "Platzhalter für Grafik" aus?
    Es kann auch helfen, wenn Du im Seitenlayout anstelle der Grafik ein rotes Kreuz siehst, diese erneut zu importieren, aber dann in "Format - Grafik" in den Absatz zu stellen.
    MfG
    Gruni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen