Word verursacht Fehler GAPI32.dll fehlt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tinoq, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinoq

    Tinoq Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich mein Word nicht mehr öffnen. Ich habe mal den Windoktor durchlaufen lassen und der sagt, dass die gapi32.dll nicht da ist, nach dem suchen habe ich diese aber gefunden. Ich habe win2000. Ich kann auch nicht sagen, ob gerade an der Datei liegt, dass word nicht geht. Dann steht da noch was von MAPISRVR.EXE kann gapi32.dll nicht finden, evtl. muß mapisrvr.exe neu installiert werden. Muß ich jetzt deswegen mein ganzes System neu draufspielen? Ich hatte auch schon word runtergenommen und wieder draufgespielt, hat nichts genutzt.

    Oder liegt das an win2000???

    Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen